airpods in der nacht?

4 Antworten

Ob das gut ist, hängt wohl mit der Lautstärke zusammen.

Ich höre gelegentlich nur kurz vor dem Schlafengehen etwas Musik. Wenn ich dann wirklich schlafen möchte, sind bei mir alle Geräte aus.

Nicht mit AirPods, aber ja ich höre in der Nacht immer Musik zum einschlafen :)

lg🤍💙💚💜

Nein, das hält mich vom schlafen ab.

Wogegen Hörbücher, Hörspiele oder Podcasts bei mir Wunder wirken. Fünf Minuten (am besten was vetrautes) und ich schalfe wie ein Stein. Was mich aber stressen würder wären in-ears. Da was im Ohr steckt...

Nur wenn ich wach bin, zum Einschlafen nicht.