Air pods von Mitmenschen hörbar?

3 Antworten

Leider sind die Air Pods 2. Gen immer schon nicht so gut gewesen, sie sind eben nur die kabellose Version von den Ear Pods, die ganz früher noch mit in der Packung geliefert waren, da hört man ja auch den Sound durch

Liegt daran, dass die kein Noice Cancelling haben

Airpods sind einfach scheisse

EinsMaxi  15.03.2024, 16:55

Du hast ja richtig Ahnung davon, bestimmt klassischer android User und apple hater.

CooleSockee  15.03.2024, 17:02
@EinsMaxi

Ne ich hab mir jetzt 2 mal airpods gekauft und die hatten beide male irgendwelche Probleme. Mein Linker Kopfhörer hat immer gepiept dann konnte ich die nicht mehr laden als ich mir dann neue geholt hab hat der rechte mein Ohr anscheinend nicht erkannt und hat immer auf pause gedrückt sich entbunden und dann wieder verbunden war absolut nervig, so hat sich ein 3 minuten lied auf etwa 8min gezogen.
und abgesehen davon bin ich eigentlich leidenschaftlicher apple user nur die AirPods konnten mich nie überzeugen da gibt es deutlich besseres