Air Jordan 1 mid welche sehen besser aus hilfeeee(siehe Bilder)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Magenta 85%
Se Red union 15%
chiefyy  03.08.2020, 21:15

m oder w?

Jmjm13
Fragesteller

W :)

4 Antworten

Magenta

Der Air Jordan 1 Mid „Magenta“ gefällt mir persönlich besser. Wäre dann meine Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Magenta

mag keine jordans aber um zu helfen würd ich sagen lila ist ne deutlich schönere farbe als rot bei dem schuh

Magenta

Mids sind generell nicht so meins, aber wenn du weiblich bist, dann die pinken AJ1 mid

Jmjm13
Fragesteller

Die highs sind so schwer zu finden oder sau teuer deswegen halt die mids. Kannst mir gerne Seiten empfehlen, die du kennst. Und zu deiner Antwort also hast du jetzt die pinken gewählt, weil ich weiblich bin? Eigentlich ist mir wichtiger welches schöner ist abgesehen vom Geschlecht :)

Se Red union

beide hässlich aber das rote sieht besser aus