Ai und aimbot?

3 Antworten

Kommt drauf an wie die AI programmiert ist.

Eine lernende AI ist wie jeder Mensch am Anfang total schlecht und trifft keinen Schuss.

Nach der Lern Phase könnte es tatsächlich sein das sich die AI einen Aimbot aneignet.

Oder man programmiert die AI direkt mit Aimbot dann trifft die ai natürlich von Anfang an jeden Schuss.

Die frage ist nicht lächerlich und ist durchaus interessant :).

ReisendeLegende  13.04.2023, 16:13

Als ob die wirklich so etwas lernen können?

Das wäre krass.

Ich spiele CoD mobile und die Bots haben mega krassen Aim; viel besseren als den der echten mittelmäßigen Spieler; zwar treffen sie nicht immer sofort, weil sie vermutlich so programmiert wurden (wäre nämlich viel zu schwierig), aber egal was für einen krassen Movement du hast, ihre Waffe verfolgt dich die ganze Zeit; habe aber noch nicht festgestellt, dass sie wirklich lernen.

Außerdem spiele ich meistens Suchen & Zerstören und die nehmen nie den kürzesten/direktesten Weg.

Was ich noch bemerkt habe ist, dass sie irgendwie unterschiedlich sind ... manche sind sehr aggressiv auf Angriff während andere versuchen sich zu decken, ist mega interessant dieses Thema ja.

Von Experte Kelrycorfg bestätigt

Sie wäre dann mehr oder weniger selbst der Aimbot, oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Klar ist ja eine eingabe die nicht Menschlich ist