Aggresiv beim sex?

7 Antworten

Was ist schon normal? Wenn du drauf stehst ist es ja an sich ok. Jeder mag etwas anderes. Du solltest deine Partnerin aber jedenfalls vorwarnen bzw. mit ihr drüber sprechen... Für solche Dinge bietet sich ein Safeword an. Sprich, ihr macht euch ein Wort aus, das sie sagen kann wenn es ihr zu viel wird oder du ihr wehtust.

Vieleicht ist etwas mit deinem Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht.

Eine gewisse Dominanz stört keine Frau. Aber Aggresiv ist was ganz anderes. Aber ich denke wenn du ihr weh tust wird sie das sagen. Red mit ihr.

Sex soll ein Akt der Liebe sein. Probiere dein Verhalten entsprechend zu ändern, ich hoffe das es dir gelingt

Ketzer84  09.12.2016, 20:21

Ich dachte eher ein Akt der Lust. Nicht alle brauchen Liebe für Sex.

Centario  09.12.2016, 20:24
@Ketzer84

Ist nicht so wild, ich denke schon das er mehr aus der Liebe heraus resultieren sollte. Es ist nur so das dir dein Problem noch selber auffällt und deshalb denke ich das du es auch kontrollieren können solltest.

du bist einfach bissl dominant.. wdnn die frau das ok oder sogar gut findet, kein problem.. falls sie das nich gut findet solltet ihr daran arbeiten