7

Affäre mit Chefin ?

Frage von JimmyGun JimmyGun

Wie steht ihr dazu ? Kann hier jemand aus Erfahrung berichten ? Ich 21 hab seit zwei Wochen eine Sex mit meiner Chefin 35 . Sollte man so etwas lieber schnellstens beenden oder hat man gar nichts zu befürchten wenn man es geheim hält ;p

Mfg Jimmy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 5
    Antwort von Nolti Nolti

Solange deine Chefin nicht verheiratet ist, spricht moralisch nicht viel dagegen- außer, dass du auf dem besten Wege bist, deine Stelle zu verlieren. Denn wenn sie genug von dir hat, wirst du sicherlich nicht mehr für sie arbeiten.

Wenn deine Chefin verheiratet ist, solltest du das Verhältnis sofort beenden. Man drängt sich nicht in eine Beziehung und in deinem Fall würde es auch so oder so eine Kündigung nach sich ziehen.

• 5
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

So was geht meistens nicht gut aus !!!!

Kommentar von lipstik lipstiklipstik

...^^^woher weißt du das???....

Kommentar von JimmyGun JimmyGun

Bist du BEAFEE´s Chefin ? xd

nein, ich bin der MANN deiner chefin!!!....

Kommentar von BEAFEE BEAFEEBEAFEE

Lachanfall..................

• 3
    Antwort von flyrobbin flyrobbin

Du hast "eine Sex"? Schön, wenn ihr Euch so gut beim Würfeln versteht.

lach

• 3
    Antwort von answermachine96 answermachine96

Wenn sie oder du einen Mann/Frau hast lass das !!!

Kommentar von Ville333 Ville333Ville333

Genua so sehe ich das auch.

Ich bin vergeben sie ist nicht verheiratet und soweit ich weiß auch nicht vergeben

• 2
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

Solange der Chef nichts davon erfährt , ist doch alles o.K.

Wenn du mal wegen Überarbeitung fehlen solltest , wird sie auch bestimmt ein Einsehen haben.

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

wer kann das beurteilen??

• 1
    Antwort von kadilac kadilac

Wenns euch beiden Spass gemacht hat, denk nicht weiter drüber nach.Der Rest wird sich ergeben, vllt gibts ein 2.Mal ?:)

Es gabs schon 3 x <.<

....gut zu wissen...ich weiß, wo du wohnst....^^

• 1
    Antwort von Hdrfan9614 Hdrfan9614

beenden!

• 1
    Antwort von Pitschcko Pitschcko

Entweder feuert sie dich wenn du nichts mehr von ihr willst oder sie lässt ein Gehalt auf der Bank.

Ps. FU BVB !

• 0
    Antwort von laladili laladili

Wenn es auf die Arbeit keinen Einfluss hat.. dann ist es ja eigentlich oke.. aber es ist so gut wie unmöglich das keiner von den Arbeitskolegen was davon mitbekommt also eigentlich NICHT GUT.. ABER wenn man sich wirklich LIEBT, dann kann man es ja auch mal RISKIEREN =)

• 0
    Antwort von AniJenny AniJenny

Hey

JEdes Gemeimnis fliegt mal auf

LG, Ani

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

Du solltest es beenden,oder kündigen.

Sie hat sich permanent an mich rangemacht mich gegen die Wand gedrückt an jenem Abend um das zu kriegen was sie wollte wieso sollte ich das beenden, soll sie es doch tun ;b und kündigen sicherlich nicht

• 0
    Antwort von Mohrmann7 Mohrmann7

Es ist besser, du behältst die ganze Sache für dich. Deine Arbeitskollegen könnten anderfalls aggressiv und neidisch werden. Genieße einfach die Stunden und weiteren Tage. Wenn sie mehr von dir, wird sie es dir sagen.

• 0
    Antwort von StrawberryKisu StrawberryKisu

mmhh. könnte gut laufen, wenn ihr euch in einander verliebt, alles gute... aber wenn dann vielleicht nichts mehr laufen sollte, könnte die gefahr bestehen, dass du deine stelle vielleicht los wirst... wobei es eigentlich nicht sein dürfte, da man privates und geschäftliches doch nicht vermischen darf, soweit ich mir das gedacht hab..

aber sonst wünsch ich dir trotzdem mal viel glück und so.. ^-^ wird schon gut laufen ^-^

• 0
    Antwort von Regenbogen1958 Regenbogen1958

Also mir würde nicht im Traum einfallen, mit meinem Chef oder der Chefin was anzufangen. Sowas widert mich einfach nur an, weil man nicht in der Lage ist, sich durch Fleiß und Ehrlichkeit hoch zu arbeiten, sondern über die Matratze.

Kommentar von StrawberryKisu StrawberryKisu

aber vielleicht hat das gar nichts damit zu tun, wenn man nur nach "oben" möchte? was, wenn man sich wirklich in den chef/in verliebt? immerhin: wo die liebe hinfällt...

hat nichts mit Liebe zu tun hat sich einfach ergeben öfters ^^

Kommentar von StrawberryKisu StrawberryKisu

@ JimmyGun naja, und wenn es auch nur eine reine liebesspielerei ist... in den chefsessel schläfst du dich vielleicht nicht hoch ^-^

• 0
    Antwort von fritzhund fritzhund

Beenden.......frißt Du ihr nicht aus der Hand wirst Du gnadenlos gefeuert.......Frauen halt.......Schalke forever !!!!!!!!

• 0
    Antwort von majmun123 majmun123

Solange sie es will und weiter macht ist das OK denk ich ;D aber psssssssst geheim halten :D

• 0
    Antwort von jospe jospe

das geht schief für dich

• 0
    Antwort von Witzbold33 Witzbold33

Ich finds gut:D wie kam das dazu ?

Naja wie kam es dazu, sie stand von Anfang an auf mich und den Freitagabend vor zwei Wochen waren wir Abends nach Feierabend noch zusammen in der Firma haben Sachen für Montags vorbereitet da ist es zum ersten mal passiert und hinterher ging es bei mir weiter <.<

• 0
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Wenn Du das beendest, bist Du deine Stelle los...

• 0
    Antwort von Jumpel Jumpel

Ist doch ganz nett ;-).

• 0
    Antwort von Ramada123 Ramada123

hoffe, das kostet dich deinen Job.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.