Affäre mit Chefin?

15 Antworten

Solange deine Chefin nicht verheiratet ist, spricht moralisch nicht viel dagegen- außer, dass du auf dem besten Wege bist, deine Stelle zu verlieren. Denn wenn sie genug von dir hat, wirst du sicherlich nicht mehr für sie arbeiten.

Wenn deine Chefin verheiratet ist, solltest du das Verhältnis sofort beenden. Man drängt sich nicht in eine Beziehung und in deinem Fall würde es auch so oder so eine Kündigung nach sich ziehen.

Es ist besser, du behältst die ganze Sache für dich. Deine Arbeitskollegen könnten anderfalls aggressiv und neidisch werden. Genieße einfach die Stunden und weiteren Tage. Wenn sie mehr von dir, wird sie es dir sagen.

Wenns euch beiden Spass gemacht hat, denk nicht weiter drüber nach.Der Rest wird sich ergeben, vllt gibts ein 2.Mal ?:)

JimmyGun
Fragesteller

Es gabs schon 3 x <.<

lipstik  24.01.2011, 19:38
@JimmyGun

....gut zu wissen...ich weiß, wo du wohnst....^^

Also mir würde nicht im Traum einfallen, mit meinem Chef oder der Chefin was anzufangen. Sowas widert mich einfach nur an, weil man nicht in der Lage ist, sich durch Fleiß und Ehrlichkeit hoch zu arbeiten, sondern über die Matratze.

StrawberryKisu  24.01.2011, 18:42

aber vielleicht hat das gar nichts damit zu tun, wenn man nur nach "oben" möchte? was, wenn man sich wirklich in den chef/in verliebt? immerhin: wo die liebe hinfällt...

JimmyGun
Fragesteller
@StrawberryKisu

hat nichts mit Liebe zu tun hat sich einfach ergeben öfters ^^

StrawberryKisu  24.01.2011, 18:52
@JimmyGun

@ JimmyGun naja, und wenn es auch nur eine reine liebesspielerei ist... in den chefsessel schläfst du dich vielleicht nicht hoch ^-^

mmhh. könnte gut laufen, wenn ihr euch in einander verliebt, alles gute... aber wenn dann vielleicht nichts mehr laufen sollte, könnte die gefahr bestehen, dass du deine stelle vielleicht los wirst... wobei es eigentlich nicht sein dürfte, da man privates und geschäftliches doch nicht vermischen darf, soweit ich mir das gedacht hab..

aber sonst wünsch ich dir trotzdem mal viel glück und so.. ^-^ wird schon gut laufen ^-^