Ähnlicher anime wie Berserk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime, die so ähnlich wie Berserk sind:

Akame ga Kill (fast genau so wie Berserk)
Elfen Lied (Gewalt und Splatter)
Blood+
Blood-C (leider kaum Story, dafür viel Gore^^)
Corpse Party (viel Gore)

Hoffe, da ist was dabei, dass Dir zusagt.

MfG Kirito1223

Kerossjgssj
Fragesteller

Danke bis auf akame ga kill und Elfen Lied kannte ich keine

Kirito1223  19.01.2017, 16:11
@Kerossjgssj

Kein Problem, freut mich, wenn ich helfen konnte.

Danke für den Stern :)

Kirito1223  19.01.2017, 16:16
@Kirito1223

Und sollten Dir die restlichen nicht so zusagen, könntest Du Dir die hier noch anschauen:

Beyond the Boundary
Higurashi no Naku Koro ni

Sind beides gute Anime, die auch wie Berserk Gewalt und Splatter beinhalten. Sorry, hab ich vorhin vergessen, auf die Liste zu setzen.

Was genau gefällt dir denn daran? Das mittelalterliche Setting in dem Monster mit Schwertern bekämpft werden? Dann könntest du mal in Claymore reinschauen.

Kerossjgssj
Fragesteller

Ich mochte den haubtcharakter Guts sehr und die düstere Welt mehr fantasy wäre nicht schlecht gewesen