Ähnliche Serien wie ,,Türkisch für Anfänger" (bei Netflix)?

2 Antworten

Erstmal um den Irrtum einiger Besucher zu erklären: Erst gab es die Serie, dann den etwas erfolgreicheren Film. Viele junge Leute kennen deswegen nur den Film. Die serie wurde glaube ich 2008 eingestellt.

"Alles außer Sex" ist eine ähnliche Serie, ich weis aber nicht ob sie auf Netflix verfügbar ist.

Andere witzige Serien auf Netflix sind My Runway, The Finder und Crazy Ex-Girlfriend.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Lg MovieRoad

Türkisch für Anfänger ist doch ein Film oder?

MovieRoad  09.01.2017, 18:11

Naja - nicht nur. Ich habe das in meiner Antwort nochmal geschrieben :)