Der aktuelle Chart-Hit von Felix Jaehn gehört zur Genre House, daher würde ich sagen das du Lieder hören solltest wie Ain't Nobody, Another You, Sugar von Robin Schulz, Are you with me und Reality von Lost Frequencies, King von Year & Years oder Hits von Kygo.

Ich hoffe das dir von den oben genannten welche gefallen.

MFG

Kevkeineahnung

Die konkrete Bezeichnung für das Genre ist "Tropical House", also eben House Musik mit einer bestimmten Klangrichtung. Felix bringt in Deutschland bald sein 1.eigenes Album heraus, hauptsächlich nicht gecoverte oder gemixte Titel, sondern eigene Kreationen:)

Hii :) vllt Sun goes down oder so? :)