Ähnliche Lieder wie idfc von blackbear (Tarro Remix)?

4 Antworten

Hab mir das gerade zum ersten Mal angehört und war ganz nett. Hier ist Musik, die ich höre, die dir vlt auch gefallen könnte.

Stephen - Crossfire

Alec Benjamin - Let Me Down Slowly

Ansel Elgort - Supernova

William Singe - RUSH

Chase Atlantic - Okay

Hmm..eventuell könnten dir Lieder von EDEN gefallen

Von Blackbear gibt es ja auch do re mi und das ist ja ähnlich wie sein anderes Lied.

Du kannst auch bei Spotify nach ihm suchen und schauen welche Künstler ähnliche Musik machen und remix Versionen gibt es ja sowieso zu fast allem :) Viel Erfolg

des lied is geil ;)

Vanic x K.Flay - Make Me Fade Ady Suleiman Ft. Joey Bada$$ - What's The Score (Vesper Remix) Kevin Flum - No More (ft. INDY) (Prod. Alex Collins) The Weeknd - Or Nah (Apex Rise Remix)

Emmit Fenn - Painting Greys