Ähnliche animes wie vinland saga :D?

5 Antworten

Dororo könnte dir dann vielleicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

1baka
Fragesteller

Schon geshen aber trz danke ^^

Berserk ist im Grunde Vinland Saga mit übernatürlichen Elementen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Samurai Champloo

Dororo

Demon Slayer

Passen nicht KOMPLETT, aber ungefähr

Drama mit Abenteuer und Action die Früher spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

1baka
Fragesteller

Hab schon alle geshen aber trz danke ^^

  • Kingdom
  • Berserk
  • Dororo
  • Samurai Champloo
  • Afro Samurai
  • Golden Kamuy
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

That Time I got reincarnated as a Slime und The Rising of the Shield Hero.

VinceJosh  15.07.2021, 12:41

lol? Nichmal ein bisschen. Das sind beides Isekai Anime mit Fantasy. Vinland Saga ist ein Drama.

Leonardo47  15.07.2021, 12:41
@VinceJosh

Ich finde schon, dass es gewisse Ähnlichkeiten mit Shield Hero hat.

Leonardo47  15.07.2021, 12:43
@VinceJosh

Im Anime geht es ja um Rache und in Shield Hero will sich der MC ebenfalls rächen. Außerdem spielen beide Anime nicht in der Neuzeit.