Ähnliche Animes wie Horimiya?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adachi and Shimamura

Rascal does not dream of bunny girl senpai

Sasaki und Miyano

Hallo KilluaZoldyck99,

Ich könnte dir Sasaki und Myano empfehlen. Hier mal eine Beschreibung:

Eigentlich ist Miyano ein ganz gewöhnlicher Oberschüler im ersten Jahrgang … nur dass er Boys-Love-Mangas liebt und sich über sein etwas zu feminin wirkendes Äußeres ärgert. Eines Tages begegnet er seinem älteren Mitschüler Sasaki, dessen schlechter Ruf ihm vorauseilt. Miyanos mutiges Auftreten während eines Streits fasziniert Sasaki. Von nun an begegnen sie sich immer wieder und eine besondere Verbindung entsteht zwischen den beiden ungleichen Jungen...

Quelle:

https://www.anisearch.de/anime/16249,sasaki-and-miyano

LG Luca^^

Toradora

Tonikawa

Woher ich das weiß:Hobby