Adresse für Beschwerdestelle der Deutschen Bank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Bank
Vorstand bzw. Vorstandsbeschwerde
Die Post wird zwar nicht vom Vorstand gelesen, aber so funktioniert es bei der Telekom. Die Beschwerde wird dann schon seinen Weg gehen...

rostlaube
Fragesteller

danke

Typisch Deutsche Bank! Sie haben mich 2 Mal antanzen lassen, da sie meine Personalien verschlammt haben.

Genau wie mein Konto...ich sitze im Ausland und mein Konto wurde aus "Sicherheitsgründen" gesperrt, obwohl ich denen gesagt habe, dass ich mit der Karte ins Ausland gehe und sie soll BITTE nicht GESPERRT werden!

So eine Frechheit!

Hi, ich würde es auch direkt über den Vorstand probieren, das bewegt bei den Firmen dann intern oft das sich jemand der Sache annimmt und du schneller zu einer Antwort kommst.

ciao Martin