Adobe Pro Testversion auslaufen lassen und Kündigungsfrist verpasst? Jetzt werden mir Angebote gemacht, macht es finanziell Sinn, diese anzunehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Adobe gibt es bei Vorauszahlungen von Jahres-Abos keine Rückerstattungen. Dies gilt wohl generell bei Vorauszahlung, ich wage also zu bezweifeln, dass der Switch zu einem anderen Abo Dir kosten einsparen würde.

Sicher bin ich mir da allerdings nicht, das möchte ich nochmal ausdrücklich dazusagen.

Die Verwirrung kann ich aber absolut verstehen, Adobe ist diesbezüglich in den letzten Jahren zu einem geldgeilen Haufen Müll geworden.