Adobe Creative Cloud monatlich kündigen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hol dir lieber Lightroom 6, das kannst du einmalig kaufen! Die CC Funktionen sind nicht die Welt.. 100%
Das CC Abo lohnt sich für dich nicht 0%
Das CC Abo ist nix für dich! 0%
JA das CC Abo kann man monatlich kündigen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moinsen!

Wenn es dir "nur" um Lightroom geht, lohnt das Abo für dich nicht wirklich, da es dieses Programm auch (noch) gegen einmalige Fixzahlung gibt.

Gibt auch noch den hier: http://de.cyberlink.com/products/photodirector-suite/features_de_DE.html

Das ist eine gute Alterativlösung zu Lightroom und sogar noch etwas günstiger als Lr. Ich hatte das Dingen mal... aber eine ältere Version davon, die es über eine Aktion von CHIP für lau gab...

Soweit ich weiß, kann man das Foto-Abo nach Ablauf des ersten Jahres jederzeit kündigen.

mfg

Hol dir lieber Lightroom 6, das kannst du einmalig kaufen! Die CC Funktionen sind nicht die Welt..

die vollversion reicht für hobbyfotografen voll. die paar updates die kommen sind nicht wirklich wichtig.

Ja für den restlichen Zeitraum des Jahres musst du immer noch zahlen egal ob du es nutzt oder nicht.