ADAC schleppt trotz plus-Mitgliedschaft nicht von zu Hause ab. Wer kann mir helfen?

10 Antworten

Der adac ist lt. den vertragsleistungen auch nur verpflichtet dich zur nächstgelegenen fachwerkstatt zu bringen....so wie ich das verstehe, müsste ja in deinen vertragsunterlagen stehen!

Also das der ADAC nicht von zu Hause abschleppt stimmt nicht. Mein Roller musste schon 2 Mal abgeschleppt werden und das direkt vor der Haustür und der ADAC hat das auch gemacht.

60 km sind aber wirklich viel. Ich weiß zwar nicht mehr wieviel, aber es gibt da eine Grenze.

Ich bin übrigens auch Plus-Mitglied.

Ich würde mir eine Ablassschraube besorgen und das Oel selber auffüllen. Wobei 5 Liter Vollsync. kosten auch mal 100 Euro. Mal abgesehen davon das ich dafür nicht den ADAC gerufen hätte.

120€ für Öl! Das ist Reichlich!!! Kann dein Bekannter dir nicht helfen Schließlich hat er das Malheur auch verursacht.

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Das Auto hat keinen Ölschaden, nun ist leider auf einmal die Einspritzpumpe total hinüber.

Das Auto steht beim Händler.

Nun meine Frage an Euch:

Habe ich Mietwagenanspruch über den ADAC?

Wenn ja, für welchen Zeitraum?

Wer kennt sich da aus?

Herzliche Grüße

unwissend78