ADAC Mietwagen nach Panne für 7 Tage

3 Antworten

Die anderen Mietwagen-Tage gehen auf eigene Kosten

Ploetscher
Fragesteller

Das habe ich mir gedacht. Aber man kann ja auch nicht alles haben ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

am besten beim adac anrufen unf fragen

Sorry, aber DU bist doch Mitglied beim ADAC. DU musst doch wissen was alles in der Plus-Mitgliedschaft dabei ist und was nicht. Natürlich kann man anrufen und nachfragen wie viele Tage man einen Mietwagen bekommt. DA würde ich eben mal anrufen.

Ploetscher
Fragesteller

Ich muss dazusagen dass ich das ganze über meine Mutter bin ;)

Sie ist Mitglied beim ADAC und ich bin mit eingetragen worden.

Aber ich denke dann werde ich einfach mal dort anrufen. Danke