Achtet man als Mann auf Brüste von anderen Frauen, wenn man in einer Beziehung ist?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

ja 65%
„ausversehen“ manchmal 21%
nein 15%

17 Antworten

Stimme nicht ab (bin eine Frau). Aber ich denke das ist normal. Ich schau selbst als Frau auf andere Frauen und denk mir, jup die ist Hübsch etc. Das macht man, denke ich, automatisch. Und ich denke, wenn man eine gewisse Vertrauensbasis hat, sollte das nicht weiter schlimm sein. Zumal ich auch (automatisch) andere Kerle angucke, z.B. wenn einer ne besonders gute Figur hat/ne coole Frisur etc (ein Kerl hat ja im Normalfall keine Brüste auf die man schauen kann xD). Hätte auch kein Problem, wenn er bspw. sagt: guck mal die hat einen nicen Ass. Wenns stimmt, würde ich zustimmen haha. Genauso wäre es halt umgekehrt bei nem Kerl.

Hab mal einen Spruch gelesen: Appetit darf man sich draußen holen, aber gegessen wird daheim. ^^

„ausversehen“ manchmal

Kann sein, ist aber auch völlig normal.

ja

Selbst ich achte auf die Brüste oder generell den Körper von anderen Frauen. Warum sollte mein Mann das dann nicht auch tun dürfen? Ich finde sowieso, dass man mehr auf seine Mitmenschen achten sollte. Sie sind ja nicht alle gleich potentielle Konkurenten oder sowas. Jeder Mensch, der an mir vorbei geht ist einzigartig und es wert beachtet zu werden. Es hängt ja nicht gleich etwas Sexuelles dahinter, wenn ich einen anderen Mann ansehe und er vielleicht ein hübsches Gesicht oder einen knackigen Hintern hat. Es ist einfach auch mal nett anzusehen und mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
ja

Selbst meine Frau achtet auf die Brüste von anderen Frauen...

ja

Ich weiss dass es mein Partner tut. Aber er sagt es mir auch offen wenn ihm eine (natürlich rein äusserlich) gefällt. Im Gegenzug hört er auch manchmal von mir, wenn ich einen anderen Mann attraktiv finde. Da wir aber beide nicht sonderlich eifersüchtig sind ist das kein Problem. Es ist ja normal, jemanden attraktiv zu finden auch wenn man vergeben ist.