Abwechslung beim Lesbensex?

2 Antworten

Also da ich ebenfalls Lesbisch bin, fallen mir nur dir klassischen Dinge ohne toys ein. Rollenspiele, lesbisches Kamasutra, vllt mal ein anderes Möbelstück als das Bett ausprobieren? Möglicherweise auch Fesselspielchen etc? Ihr müsst da schauen wie eure Neigungen sind und euch einfach auf etwas "neues" einlassen. Ich persönlich finde ab und zu mal Toys verwenden auch nicht schlecht, aber da muss man schon ne Vorliebe für haben :)

Man050487  04.05.2020, 16:10

Da kann ich nur zu stimmen bin selbst auch Lesbisch

In der Natur. Das gibt nochmal einen ganz neuen Reiz oder im Handstand,...

Probiert es doch einfach mal aus