Frage von sakii 03.08.2010

abschlagszahlung

  • Hilfreichste Antwort von romar1581 03.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dass die Abrechnung noch nicht fertig ist. du erhältst erstmal einen Teil vorab. Den Rest gibt es wenn die Abrechnung fertig ist.

  • Antwort von hattu53 03.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das heisst, das der Lohn nur zum Teil oder für einen Teilzeitraum gezahlt wurde.Den Grund dafür kannst Du nur beim Arbeitgeber erfragen.

  • Antwort von ereste 03.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    "Abschlag" ist erst ein Teil des Lohns, später soll der Rest kommen. Ist vielleicht gerade der Server mit der Lohnabrechnungs-Software kaputt, das Lohn- und Gehaltsbüro unterbesetzt oder hat die Firma finanzielle Engpässe, erwartet aber Zahlungseingänge?

  • Antwort von Frollino 03.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das was dir als Abschlag abgezogen wurde ist für etwas das du noch zu bezahlen hattest... oder du hast die 400 Euro Abschlagszahlung bekommen - das heißt das du den Rest später erhalten wirst.

  • Antwort von Karl478 03.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du bekommst noch 300Euro auf dein Konto. zusammen 700.

  • Antwort von troete2105 03.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das es nur ein teil des lohns ist. wenn du dir keinen vorschuss(abschlag) geholt hast und dir auch nichts gesagt wurde, würde ich im lohnbüro mal nachfragen.

  • Antwort von Mangar 03.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das du nur nen teil bekommst, halt die abschlagszahlung, warum keine ahnung.

    hattest du vorschuss bekommen?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!