Abhärtung nach der beschneidung

6 Antworten

Nein, nach der Beschneidung brauchst du jetzt Geduld. Nach und nach wird deine Eichel unempfindlicher. Vor der Beschneidung hättest du die Möglichkeit gehabt, deine Eichel an die neue Situation zu gewöhnen, indem du immer wieder für längere Zeit die Eichel freigelegt getragen hättest, also die Vorhaut zurück gelassen und sie nach dem Waschen und dem Pinkeln nicht wieder vor gemacht hättest. Nun hast du den gleichen Effekt. Nun du kannst das nicht mehr steuern. Aber ich denke, in drei bis vier Wochen hat sich deine unbedeckte Eichel auch an die neue Situation gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Lass sie einfach in Ruhe.. ^^

Wird schon alles verheilen... Dann kannste loslegen.

Gibt leider keine Möglichkeit dagegen irgendetwas zu tun ;) Hatte das selbe Problem, da musst du jetzt einfach ein paar Tage durch ;)

ne, abwarten. so hab ich's gemacht. die empfindlichkeit macht einen zu schaffen. wie alt bist du überhaupt?

Gudy1212
Fragesteller

Ich bin 21

Hallo auch. Wie hast du jetzt die Tage heil überstanden? Denn ich wurde an diesem Freitag operiert und die Schmerzen sind kaum auszuhalten durch meine extrem empfindliche Eichel!

Hast du paar Tipps da??

gruß

Gudy1212
Fragesteller

Also sie is immernoch empfindlich is klar is auch jetzt ca 2 wochen her aber kann dir paar tipps geben wie es bei mir gut geholfen hat. Unzwar bleib den ganzen tag den du kannst nackt bzw unten ohne. Hört sich doof an aber der bruacht luft das der bissl trocknen kann und so lauf wenn du aus deinem zimmer gehst mit bademantel rum. 2. wenn du raus gehst pack dir ein kleinen verband drum und nochwas unzwar gehst du ins geschäft und es gibt so enge unterhosen aus so einem netz die habe ich mir geholt 5 stück 6 euro oder sowas. also nicht so die welt. Bei fragen meld dich.