abgelaufene Mundspülung noch verwendbar?

2 Antworten

Wenn sie komisch schmeckt oder die farbe geändert hat würde ich sie wegschütten

Moritz2025
Fragesteller

Nichts der gleichen, deswegen hab ichs mal einfach ausprobiert.

Naja, dass Ablaufdatum hat seinen Grund... Dieses ist bezogen auf den Inhalt... Wenn du einen Jogurt hast und der einen Tag abgelaufen ist, dann kannst du ihn essen, aber wenn etwas länger als ein paar Tage, vor allem 2 Jahre, abgelaufen ist, solltest du es nicht benutzen...wie gesagt, es steht nicht aus Spaß drauf

Moritz2025
Fragesteller

Ich habs einfach mal ausprobiert, da 5,4%Alkohol enthalten sind wird das ganze ja schon mal ein wenig konserviert, ich werde berichten ob ich irgendwas merke. Danke für die schnelle Antwort!