Frage von zejnep, 50

Abgehört werden?

Kann mein handy abgehört werden wenn ein kumpel von mir mit drogen erwischt wurde wir darüber geschrieben haben und sein handy beschlagnahmt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gedankenloses, 30

Deins wird nicht abgehört, aber seines wird dezent durchleuchtet,also falls ihr einen Chat habt in dem es um Drogen geht musst du mit rechnen das sie bei dir aufkreuzen, ansonsten hast du nichts zu befürchten

Antwort
von Rottenbunnycorp, 13

Ja natürlich kann das passieren, wenn sie den Chatverlauf finden.

Antwort
von CountDracula, 33

Hallo,

damit man Dein Handy abhört, müsste Dein Freund schon ein richtiger Drogenboss sein.

Kommentar von zejnep ,

Is er :/

Kommentar von CountDracula ,

Dann kann es sein

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community