Abends Sex mit einem guten Freund?

8 Antworten

Hallo!

aber ich weis dass ich eigentlich nicht Schwul bin

Und wie definierst Du Dich dann?? Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und achwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Was lässt dich glauben, dass du nicht zumindest bi bist, wenn du das machst?

Bros4Everr
Fragesteller

Darüber dachte ich noch nicht nach :/ :)

Ganz ehrlich. Es spielt überhaupt keine Rolle, was du denkst zu sein und ob du in eine Schublade kletterst oder nicht. Wenn es dir Spaß macht, mache es, aber egal ob Mann oder Frau, verletze keine anderen Menschen damit. Denn das ist NIE richtig. Egal ob du nun Schwul, bi oder hetero bist!

Wenn du eine Freundin hast solltest du sie darüber aufklären, bzw. die Beziehung beenden und die Zeit einfach mal genießen, in der man sich selber findet. Dann kannst du schlafen mit wem du willst ohne einen Menschen, gleich ob Mann oder Frau damit zu verletzen! Das ist moralisch der richtige Weg... Mit wem du dann was startest ist egal und macht dich nicht gleich Schwul!

Und noch was: ich denke es ist total egal mit wem man schläft. Aber eine Wertigkeit muss dabei sein! Viele Männer sind nicht Schwul, aber schlafen auch mit Männern. Wichtig ist,maß immer eine Wertigkeit jedem gegenüber dabei ist. Weniger denken, mehr genießen! :D

Genau das ist die Definition von homosexualität, du bist also bisexuell

user6363  29.03.2016, 02:28

Richtig, schlage man den Duden auf und suchet nach Homosexualität kommt genau: schlafe jede Ferien mindestens 4 Tage bei einem gutem Freund, abends habe ich immer Sex mit ihm, Ich finde es auch geil, aber ich weis dass ich eigentlich nicht Schwul bin, habe sogar eine Freundin auf, wie klein die Welt doch ist.