Abend Make-Up bei Douglas machen lassen?

4 Antworten

Ich habe vor einer Woche ein Praktikum bei Douglas gemacht, und habe auch oft dabei zugeschaut wenn Kundinnen geschminkt wurden...ich kann zwar verstehen warum ein abend make-up 40€ kostet, aber für den Abschlussball reicht das Tages make-up sicherlich auch...
Und keine Sorge dass es dir nicht gefällt; die Visagistin wird nicht einfach nur ihr Ding machen sondern wird sich mit dir unterhalten und dich fragen welche Farbe du beispielsweise möchtest...und wenn dir mal was nicht gefällt dann kannst du das jederzeit sagen und es wird wieder geändert..
Und im Nachhinein kannst du immernoch nachhelfen und ein wenig selbst Hand anlegen
Ich würde es besonders empfehlen dich bei douglas oder wo anders schminken zu lassen wenn du selbst nicht all zu viel eigenes make up besitzt, den 20 bzw 40€ sind immernoch billiger als ein komplettes make up Set mit allem was du für dein Abschlussball make up brauchen könntest, da sie bei douglas auch immer sehr teure Produkte benutzen..
Naja wie auch immer du dich entscheidest ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern:)

Das tagesmakeup ist vollkommen ok. Außerdem kannst du danach ja noch selber ein wenig nachhelfen oder anderen Lippenstift benutzen.

Oft gefällt man sich mit so einem neuen Make-up gar nicht, weil man sich selbst fremd vorkommt. Und dann wäschst du es womöglich ab, weil man dich unwohl fühlt. Mach, was du immer machst. Oder trefft euch mit deinen Mädels. Zusammen macht das Spaß und spart dir die Ausgabe von 40 €.

Also ganz ehrlich wenn ich mich von anderen schminken lasse dann gefällt es mir nie ich mach es immer nur selber kennst du vielleicht eine freundin oder so die gut schminken kann