Ab wieviel Jahren darf man in Holland rauchen? (Zigaretten )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 (und bitte immer Ausweis mitfuehren, da sehr oft kontrolliert wird --> Rauchverbot)

Ich frage mich, was die Antwort von gisimau hier zu suchen hat. Ich kann nichts Anderes vermuten, als gisimau Heranwachsende zum Kauf von nicht versteuerten Zigaretten verführen will. Das ist alles Andere als ein guter Rat, sondern eine kriminelle Anleitung. Ich frage mich auch, was diese Art von Alltagsdrogenwerbung mit verheerenden Folgen für die Manipulierten bzw. Verführten hier bei www.gutefrage.net zu suchen hat. Ich bitte deshalb die Verantwortlichen, sofort die Antwort von gisimau zu löschen. Außerdem geht gisimau ja gar nicht auf die Frage von IcH1233458 ein. Wir müssen den Kindern und Heranwachsenden helfen, nicht mit dem Rauchen anzufangen. Unterlassene Hilfeleistung ist - wie wir alle wissen - strafbar. Wenn man bedenkt, daß jeder zweite Jugendliche, der mit dem Rauchen beginnt, an den Folgen des Tabakkonsums sterben wird, ist es wohl selbstverständlich, daß man Kindern und Heranwachsenden hilft, nicht mit dieser Alltagsdroge anzufangen. Kann es dazu überhaupt noch eine Frage geben?