ab wie viele tagen nach dem sex merkt man ob man schwanger ist

13 Antworten

so eine Frage, Du meinst doch nicht gleich nach dem Sex ? Das kannst Du nicht merken. Aber es gibt nach 5 Tagen untrügliche Anzeichen woran Du merken kannst, auch ohne Schwangerschaftstest ob Du eventuell schwanger bist. Wenn Du mit zwei Finger über die Schamgrenze ganz leicht reibst, wirst Du merken das die Unterhaut leicht gleitet. Wenn Du aber spürst das die Unterhaut sich rauh anfühlt, dann kannst Du davon ausgehen das Du schwanger bist.

Dea2010  15.02.2010, 16:32

Wer hat dir denn den Quatsch verklickert?

Hab 2 Kinder und beide Male wäre ich nach deiner Methode "nicht schwanger" gewesen...

ich hab selbst keine antwort auf die frage nur weiß ich nicht ob ich schwanger bin. also in der nacht von freitag auf samstag hatte ich zwar kein GV wir haben nur rumgemacht sein schwanz hat auch nicht scheide berührt oder so nur seine Finger. nun hab ich so ein komisches gefühl in magen was zwar schon etwas besser geworden ist aber naja mein unterleib zwickt zwischendurch mal und ich hoffe doch das ich nicht schwanger bin kann das bei solchen anzeichen schon sein? weil meine brüste auch etwas weh tun und ich gelesen hab das man dann schwanger ist =/

Das ist total unterschiedlich, mach doch nach zwei oder drei Wochen einen Test

Die eine nach einer Woche und die andere bei der Geburt. Mach einen Schwangerschaftstest.