3

ab wie viele tagen nach dem sex merkt man ob man schwanger ist

Frage von klicky klicky
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Avuva Avuva

Einige Frauen bemerken das schon am Tag danach, andere angeblich bis zur Geburt nicht.

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Die eine nach einer Woche und die andere bei der Geburt. Mach einen Schwangerschaftstest.

• 1
    Antwort von zuckerschnecke1 zuckerschnecke1

spätestens wenn die periode ausbleibt

Kommentar von Zickedeluxe ZickedeluxeZickedeluxe

Sie muss ja nicht unbedingt ausbleiben.

Kommentar von spacebuex spacebuexspacebuex

das stimmt....

• 0
    Antwort von Liesie Liesie

ich hab selbst keine antwort auf die frage nur weiß ich nicht ob ich schwanger bin. also in der nacht von freitag auf samstag hatte ich zwar kein GV wir haben nur rumgemacht sein schwanz hat auch nicht scheide berührt oder so nur seine Finger. nun hab ich so ein komisches gefühl in magen was zwar schon etwas besser geworden ist aber naja mein unterleib zwickt zwischendurch mal und ich hoffe doch das ich nicht schwanger bin kann das bei solchen anzeichen schon sein? weil meine brüste auch etwas weh tun und ich gelesen hab das man dann schwanger ist =/

• 0
    Antwort von Sofie2010 Sofie2010

Das ist total unterschiedlich, mach doch nach zwei oder drei Wochen einen Test

• 0
    Antwort von Bunny1989 Bunny1989

so eine Frage, Du meinst doch nicht gleich nach dem Sex ? Das kannst Du nicht merken. Aber es gibt nach 5 Tagen untrügliche Anzeichen woran Du merken kannst, auch ohne Schwangerschaftstest ob Du eventuell schwanger bist. Wenn Du mit zwei Finger über die Schamgrenze ganz leicht reibst, wirst Du merken das die Unterhaut leicht gleitet. Wenn Du aber spürst das die Unterhaut sich rauh anfühlt, dann kannst Du davon ausgehen das Du schwanger bist.

Kommentar von Dea2010 Dea2010Dea2010

Wer hat dir denn den Quatsch verklickert?

Hab 2 Kinder und beide Male wäre ich nach deiner Methode "nicht schwanger" gewesen...

Kommentar von Bunny1989 Bunny1989Bunny1989

das hat mir mein frauenarzt mal gesagt

Kommentar von BenJoshua BenJoshuaBenJoshua

Ausnahme haben eben die Regel.

Kommentar von Bunny1989 Bunny1989Bunny1989

du sagst es

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Da haben richtige Frauen ein Gefühl für. Die Einen früher. Die Anderen später.

• 0
    Antwort von BenJoshua BenJoshua

Manche weiblichen Wesen merken gar nichts.

• 0
    Antwort von Redberry Redberry

Also Nach 9 Monaten solltest du es schon gemerkt haben :)

• 0
    Antwort von KIR44 KIR44

spätestens nach 9monate

• 0
    Antwort von gnotzer gnotzer

MANN merkts erst nach neun Monaten

Ansonsten probiers mit nem Schwangerschaftstest.

• 0
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Merken? Nach 3-4 Wochen

• 0
    Antwort von Koala1989 Koala1989

meist erst dann wenn man seine tage nicht bekommt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.