siehe oben.
Antworten (26)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mani123Mani123
Ganz klar rauchen erst ab 16, da man Tabak kaufen muss. Allerdings kannst du Shishas kaufen wann du willst, das ist nich illegal und wenn du jemanden kennst oder deine Eltern dir sogar Tabak kaufen dann gehts. (Ich will dich jetzt bei bestem willen nicht dazu ermutigen)
-
2Antwort von
loanwordloanword
Das Alter, in dem es erlaubt ist zu rauchen wurde, meine ich, von 16 auf 18 Jahre erhöht. Gilt auch für Shisha.
-
1Antwort von
J3lacky omg ich kenne shisha bars da lassen die 14jährige rein und lassen die dort rauchen xD!
-
-
0Antwort von
chrisi012king Als shisha selbst kann mann ab 0. Jahren kaufen der TABAK ist aber** ab 16. in Wien**
-
0Antwort von
cedricbehrend bin 14 und bekomme auch schon ne shisha und den tabak auch :D in sonem hippie laden :P
-
0Antwort von
tr3ndyowns Das is ab 18 denn für shisha braucht man tabak und der ist ab 18. Aber ich würde es lassen denn ds ist schädlicher als zigaretten also wenn du rauchst dann besser zigarretten. Lg tr3ndyowns
-
0Antwort von
tr3ndyowns Das is ab 18 denn für shisha braucht man tabak und der ist ab 18. Aber ich würde es lassen denn ds ist schädlicher als zigaretten also wenn du rauchst dann besser zigarretten. Lg tr3ndyowns
-
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-
0Antwort von
DerKifferAlenDerKifferAlen
Gehe zu den arabern shisha sie lassen dich ab 9 jahre aber musst dich verstecken :D
-
0Antwort von
Chillaahh also Schicha darfst ab 0Jahren kaufen, und ab 15-16rauchen, das gesetz ab 18 gillt nur bei zigaretten, da in zigarette-tabak mehr von dem zeug drin ist, und shicha-tabak nicht so stark ist :P also die meinsten rauchen shicha schon mit14-15 weil shicha ist eigentlich nciht gefählich also wenn du normal rauchst wenn du da was weiß ich reintust dann nciht aber normal is ab 16, die meinsten auch schon ab 14-15 kein problem Lg Nico
-
0Antwort von
sweetvalaaaa ich glaub erst ab 16... aber ich bin auch unter 16 und rauch shisha ;)
-
0Antwort von
Killerofchiller lass das am besten ganz! Shisha is sehr ungesund...da is ein zug ca. so viel wie bei 5-10 Zigaretten.
-
0Antwort von
kupuskupus
hört sich bescheuert an aber in manchen läden verkaufen die sogar shisha tabak auch an 13 oder 14 jährige ohne nach dem alter oder nach dem Pass(ausweis) zu fragen.. ich rauch auch in der freizeit shisha!
-
0Antwort von
Simba1972Simba1972
Ob Shisha, Zigarren, Zigaretten, Tabak ist Tabak und den darf man erst ab 18 Rauchen!
-
0Antwort von
TaTiDeluXxE Also du kannst dir eine wasserpfeife sogar mit 8 kaufen. Nur um zu rauchen brauchst du ja logisch....TABAK! Und den bekommst du leider erst ab 16.... Aber im Internet, wie http://www.shisha-store.com bekommst du des da wird nicht nach deinem alter gefragt....aber hoffe du bist schon 16 =)
bei uns in österreich!!! es ist gleich wie bei zigerretten!!!
glg
-
0Antwort von
rosenstaubrosenstaub
genau genommen ab 18! Ist gleich wie Zigaretten, weil es befindet sich da ja auch Tabak drin... auch wenn es in erheblich geringeren Mengen ist!
-
0Antwort von
Analogkaese Auf jeden Fall nicht mit 14! das beste wäre, garnicht!
-
0Antwort von
petracap ab 18 wie jede art von tabak
Jetzt bekomme ich das nicht mehr. Ich muss mir einen suchen, der alt genug ist. Shisha darfst du mit 16 kaufen, und den Tabak ab 18, wie ganz normale Zigaretten auch. Von daher, wenn du einen Cousin oder so hast, der das auch tut und du ihn ganz nett fragst, macht er das bestimmt ;)