Ab wie viel Jahren darf man ne eigene Homepage haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es eigentlich keine Altersbegrenzung! Also wenn du eine kostenlose Homepage willst, würde ich die http://www.oyla.de emfehlen! Da hab ich auch meine gemacht! Es gibt auch viele Funktionen, z.B. Umfragen, Hintergrundmusik und vieles mehr! Viel Spass! LG, Schany!

Schany  16.05.2010, 19:04

Achso, ganz vergessen: Damit du mal eine Homepage von Oyla siehst, hier ist meine: http://schany4ever.oyla.de LG!

melisssa  13.05.2012, 10:25
@Schany

Hi , ich hab mal nach deiner Website gesehen , die gibst gar nicht mehr !!!!

                      LG melisssa

eine homepage dürfte sogar ein drei jähriges kind besitzen, da gibt es keine Alterseinschränkung!

Da man dafür wenigstens bedingt geschäftsfähig sein muss (Impressum, Abmahnungen, usw) würd ich sagen: 14.

Es ist egal mit welchem Alter. Aber bei manchen Anbietern wird schon ab ein bestimmtes Alter gefragt.

Du darfst leider erst mit 18 eine Homepage haben.Das hängt mit dem Terroristenbekämpfungsgesetz §34 abschnitt 3a zusammen, der besagt, das Hompages für u18 kinder verboten sind,da sie angst haben,das technische Genies eine Terroristenhomepage erstellen und von dort aus eine Atombombe auf deutschland lenken.Also tut mir leid,du musst noch etwas warten.