Ab wie viel Jahren darf ich ins Fitnessstudio?

8 Antworten

Fitnessstudio ist ist nicht freigegeben unter 16 - 18! - Nein Scherz, solange du ein Einverständis von deinen Eltern hast und irgendjemand für dich zahlt ist alles okay.

Ja darfst du, aber ich hab glaub mal gehört, dass man bis 16 nicht mit gewichten, sondern nur mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten soll.

Kommt auf die Regeln des Studios an - bei McFit darfste ab 16 rein.

Das kommt aufs Studio an... die meisten sind aber ab 16.

meistens erst ab 16 selbst da brauch man ab und zu noch eine erlaubnis von den Eltern.