Frage von Juiine, 101

Ab wie viel Jahren, darf ich einen Lambo fahren?

Wie sind die Gesetze, wenn ich einen Lambo mieten will, aber erst 18 bin?

Antwort
von Doppis, 54

Ich weiß nicht, aus welchem Land Du kommst, aber es ist generell immer möglich, ab 18 so ein Auto zu fahren.

Du darfst es, ohne eine Strafe zu befürchten. Meistens ist es jedoch so, dass die Vermieter Dir Probleme machen und Du deshalb nicht dazu kommst.

Ein Kollege hat vor ca 1 Jahr bei http://www.lamborghini-gallardo.ch/ einen Lambo gemietet und war auch erst 19.

Sollte jetzt immer noch gehen, wenn Du nah dran bist ;)

Antwort
von FragendesWeb, 62

Das kommt auf die Vermietbedingungen des Vermieters an.

Ich schätze mal, daß Du mindetstens 21,23, oder 25 sein mußt, einen höheren Geldbetrag alss Kaution hinterlegen muß, um diesen überhaupt mieten zu können.

Du kannst Dir auch einen kaufen, statt zu Mieten, daß verbietet Dir niemand :-)

Antwort
von Flintsch, 62

Wenn du 18 bist und den Führerschein hast, darfst du auch einen Lamborghini mieten. Das Problem sind aber die Vermieter, die so einen Wagen niemals an einen Führerscheinneuling vermieten werden. Da musst du mindestens 21 sein und schon einige Erfahrung mit Autos haben.

Antwort
von romeoswiss, 19

Lamborghini konnte ich ab 18 Jahre bei www.lamborghini-mieten.ch mieten.

Antwort
von ManuTheMaiar, 38

Ab 18 darfst du alles fahren nur unter 21 mieten ist extrem teuer, das Problem hatte mein Cousin auch

Antwort
von FoxundFixy, 46

Gibt keine Gesetze dagegen,aber die Vermietung wird sich hüten ,einen Fahranfänger sowas unter den Hintern zu setzen

Antwort
von jofischi, 42

dafür gibt es keine Gesetze sondern die AGB der Verleihfirmen.

Aber was denn nun? fahren oder mieten

ein Tipp: kauf dir einen, dann darfst du den auch mit 18 schon fahren


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten