Frage von wirfaffenfas, 92

Ab wie viel Euro Lottogewinne würdet ihr eure Arbeitsstelle sofort kündigen?

Antwort
von schelm1, 58

Bei keiner Summe, egal wie hoch die auch immer ausfiele, dafür liebe und brauche ich meine Beschäftigung viel zu sehr!


Kommentar von Elfenklopper ,

ja, gut, aber ab einer bestimmten summe, würden sie dir kein h4 mehr zahlen, weil du nicht mehr bedüftigt wärst^^

Kommentar von schelm1 ,

@Elfenklopper

Ab wie viel Euro Lottogewinne würdet ihr eure Arbeitsstelle sofort kündigen?

Die Frage richtet sich an Menschen mit einer Arbeitsstelle! Einfach mal lesen bevor man irgendeine Antwort daherschreibt! "Hartzer" scheinen da weniger angesprochen zu sein!?!

Kommentar von Elfenklopper ,

mein gott.....

Kommentar von schelm1 ,

Zuviel der Ehre! So weit komm´ ich nicht!

Kommentar von Elfenklopper ,

das wusste ich, dass du das tust

tschakka!

Antwort
von unlocker, 53

wüsste ich nicht. Ich würde versuchen sie zu kaufen (bzw. das Grundstück), wir müssen in einigen Monaten übersiedeln, keine Ahnung wo hin, und derzeit is die 300m von meiner Wohnung entfernt

Antwort
von Ninawendt0815, 24

würde nie meinen Job kündigen, denn besonders bei hohen Geldgewinnen , muss man ein kühlen  Kopf bewahren;-), sonst haut man das geld schneller raus als einem Lieb ist, ich würde ggf meine Stunden reduzieren......

Antwort
von emib5, 31

Garnicht.

Auch wenn ich vom Gewinn gut leben könnte würde ich erst mal ganz unauffällig weiterleben und -arbeiten und in Ruhe mein zukünftiges Leben planen.

Antwort
von Fragensammler, 57

Ich glaube gar nicht, sonst denken die anderen noch etwas oder so. Das Geld soll natürlich in der Familie bleiben.

Einfach so weiterleben, bis sich da noch was anhäuft und dann irgendwann abhauen.

Antwort
von Dovahkiin11, 31

Für gar keine Summe. Nur rumhängen ist nichts für mich.

Antwort
von PieOPah, 28

Kündigen ist nicht von einem Lottogewinn abhängig.

Antwort
von Peter42, 47

garnicht - mein Job macht mir Spaß. 

Antwort
von DJFlashD, 55

bei keinem. vermutlich. evtl würde ich einen anderen schlechter bezahlten job ausüben der mir aber mehr spas macht aber ohne arbeit ist das leben doch lw oder?

Antwort
von Elfenklopper, 61

ich bin privatier, ich würde einfach damit weiterarbeiten

Antwort
von RemiiAT, 55

unter 3 mio denke ich nichtma dran ... 

Antwort
von Gastnr007, 60

100Mio, wenn mir der Job keinen Spaß macht

Antwort
von Maximilian112, 33

Über ungelegte Eier nicht nachdenken......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten