Ab welchem Jahresgehalt/Vermögen sollte man Designerklamotten tragen?

7 Antworten

um Gottes Willen, was für eine Frage...

Was du auch vergisst ist, dass jegliche Art von Klamotten vorher bevor sie genäht werden von irgendjemanden design werden mussten auch wenn es nur simpel ist. Es gibt da viele Sachen festzulegen.

Am besten als Harz 4 Empfänger. Da kann man wenigstens so tun als wäre man wer.

Muss oder sollte man gar nicht. Das liegt im eigenen ermessen. Du kannst auch mit einem Jahresgehalt von der 10 Millionen bei kik einkaufen gehen oder bei einem Gehalt von 35000 € jeden Cent für Designer Klamotten ausgeben.

Es kommt immer darauf an ob man es für sich selbst braucht.

Du musst doch deinen Dresscode nicht an einem Einkommen messen :D Ich würde als Millionär immer noch Sneakers und Hoodie trangen... Das ist doch einfach nur oberflächlich und zeugt von unserer kapitalistischen Gesellschaft... Meine Meinung

Man sollte sie tragen, wenn man es selbst möchte und es sich leisten kann. Dafür gibt es kein Gesetz