Frage von sweetymaus482, 198

Ab welchem alter findet ihr es ok wenn die Frau dem Mann einen Blowjob gibt? Mich interessiert es wie ihr dazu steht :)?

Antwort
von polenaa, 121

Ich denke wenn man sich bereit dazu fühlt .. Ist jedoch eine sehr, sehr persönliche Sache und ich denke die nötige Reife um das einzuschätzen haben viele unter 16-17 nicht..

Antwort
von couldntholdyou, 111
14

Man darf ab vierzehn Jahren Geschlechtsverkehr haben, also erübrigt sich deine Frage.

Antwort
von Melone1001, 85

Also ich finde das man das unter sich Kleene sollte ab wann der Partner / in bereit ist aber unter 16 denke ich nicht

Antwort
von Jamesboond, 42

14 denn da darf man das und in Ordnung finde ich das ab 18

Antwort
von Nitra2014, 80

Das bestimmt keine Statistik, das bestimmt das Jugendschutzgesetz und die eigene Reife. Wenn man dazu bereit ist, ist man bereit. Wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach.

Antwort
von fLawLess4rm, 101
18 oder aelter

So ab 80 ohne Zähne

Antwort
von GreenDayFan97, 111

16+, aber ist eine persönliche Sache.

Antwort
von Digarl, 37

"wenn die Frau dem Mann" .... aber hast "12 oder jünger" angegeben....

Hört doch nicht auf andere ... macht was ihr für richtig haltet. 

Antwort
von Killerherzchen, 85
17

17 und älter ;) 

Antwort
von 01Knight, 72
14

man sollte nich zujung alles machen

Antwort
von uknown, 49

16+ , 15 hört sich in meinen Ohren iwie zu jung an. Keine Ahnung 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten