Ab welchem alter darf man in den puff?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab 18.

Und es ist voll okay, dass du dort mal hinwillst. Ist ja eine spannende Sache das alles und wenn es dich interessiert und du 18 bist, ist das garkein Problem, in diese ganze Sache mal reinzuschnuppern.

Nimm dir aber besser einen guten Freund mit, so dass ihr euch gegenseitig ein wenig kontrollieren könnt und nicht über den Tisch gezogen werdet.

Achte auch darauf, dass es sich hierbei um eine Scheinwelt handelt. Die Damen dort werden euch Komplimente machen, das gehört zu ihrem Beruf. Es ist keine echte Liebe, die dort verkauft wird, sondern ein Schauspiel und darauf solltest du dich einstellen.

Reale Liebe ist etwas anderes. Aber wenn du einfach mal neugierig bist und gespannt bist, wie das so ist, spricht nichts dagegen. Aber denk an das Kondom!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18. Ich hoffe, Du wirst das nie nötig haben für Sex bezahlen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst ab 18 Jahren ein Bordell aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18. Pornos findest du aber schon dein Leben lang im Internet. Da gibt es mehr oder minder niemanden der dich aufhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 18 aber ich  schlage das nicht vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 Jahren, aber das sollte man wissen. Egal, jetzt weist du es. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 wenn mans unbedingt braucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung