Ab wann zu groß?

5 Antworten

Wenn du beim gehen drüber stolperst ist er zu groß. Wobei eigentlich auch nicht unbedingt. Kannst ihn ja immernoch um die Hüfte binden.

GermanHung
Fragesteller

Danke is aber ernst gemeint

JonasVjonas2  13.03.2024, 00:00
@GermanHung

Was anderes, warum er zu groß sein sollte fällt mir auch ernst gemeint nicht ein.

Zu groß ist er nicht es gibt immer einen Weg.

GermanHung
Fragesteller

Ok aber eregt ist er um einiges größer....

Also ich würde schon sagen so ab 18-19cm ist er für eine Frau schon fast zu groß von der Länge her, viele haben damit probleme.

Ich finde, wenn deiner groß ist, ist er auch ästhetisch 😇.

Du musst nur damit umgehen können 😊.

Was hast du denn genau für Maße wenn du sagst, er wird sehr oft als zu groß eingestuft 😅?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das ist unterschiedlich. Hatte selbst noch nie zu Groß gehabt

verreisterNutzer  13.03.2024, 10:43

in der Jugend hatte ich Problem Mädchen hatten Angst das man ihnen wehtut aber als reifer ist alles prima