Ab wann müssten der Ryzen 7 7800X3D verfügbar sein?

3 Antworten

AMD hat in der Vergangenheit immer die Produkte um 15:00 deutscher Zeit released. So auch die R9 7950x3d und 7900x3d CPUs. Die Reviews sind gestern auch um 15:00 hochgeladen worden deshalb kann man sehr stark von einem 15:00uhr Release ausgehen.

Bevor du bei alternate kaufst, schau nochmal bei Mindfactory. Sind da meist etwas günstiger.

Ne genaue Uhrzeit für den Release, ist leider nicht bekannt.

Lg

Also sie werden heute verfügbar sein, aber keiner weiß um welcher Uhrzeit.

WusstIchDasNein
Fragesteller

bin schon gespannt was sie kosten, mir fehlt nur noch die CPU und dann ist der PC fertig