Ab wann ist man zu alt zum Zocken?

DasMachineparks  13.01.2024, 08:25

Gib es doch zu du wolltest nur klicks machen.

thatsmypw1
Fragesteller

Psssschdd

9 Antworten

Wieso sollte man zu alt dafür werden? Ist doch ein Hobby, wie jedes andere auch. Ich persönlich kann damit zwar wenig anfangen, aber ich kenne durchaus einige, die im Alter auch noch an der Konsole oder Computer zocken.

Wenn du dich zu alt fühlst.

Ich zocke auch mit fast 40 noch gerne. Auf TikTok findest du GrndPaGaming. Der Typ hat damals schon an frischer Luft Battlefield gespielt.😅

Ab wann ist man zu alt zum Zocken?

Ab Samstag. Am Wochenende sollten alte Menschen sich bewegen, das Leben genießen und mit dem Hund rausgehen.

Ab Montag können sie ja wieder halbtote Zombies sein, in der Höhle hocken und zocken.

thatsmypw1
Fragesteller

Okay danke dir, gehe jetzt mit dem Hund raus

10tel  13.01.2024, 03:51
@thatsmypw1

03:50 Uhr. Danke, dass ich dir so spontan helfen durfte.

Früher zu Anfang als Videospiele neu waren war es eher was für Kinder und ,, coole Teenager ” …

Heute sind Videospiele und die Gamer von einst erwachsen geworden .

Was ich aber an mir selbst mit 38 beobachte: Es tritt ein Übersättigungsgefühl ein weil man alles schon mal irgendwie gesehen hat .

thatsmypw1
Fragesteller

Ja, das mit dem Übersättigungsgefühl kenne ich...

Bis du die Spiele nicht mehr verstehst oder deine Motorik so eingeschränkt ist, dass du bestimmte Dinge nicht mehr machen kannst, würd ich sagen. Nicht nur teens können zocken

Lg