gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Ab wann ist es Sinnvoll ein Auto per Finanzierung zu kaufen? Was spricht dagegen?

gefragt von MEstudent am 08.07.2007 um 21:15 Uhr

Meine Eltern brauchen langsam ein neues Auto, ich hatte ihnen ein paar Autos rausgesucht aber Neuwagen, da sie ihn natürlich eine längere Zeit benutzen sollen. Ihnen waren die Wagen zu teuer und eine Finanzierung wollen sie nicht. Was spricht gegen eine Finanzierung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22740)
Kaufen (2173)
Eltern (1858)