Ab wann is discord?

4 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Laut den Terms of Service (ToS) musst du mindestens 13 Jahre alt sein.

Durch die Nutzung unserer Dienste bestätigen Sie, dass Sie mindestens 13 Jahre alt sind und das in Ihrem Land gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter erreicht haben. Wir stellen Ihnen eine Liste der Volljährigkeit der ganzen Welt als Ressource zur Verfügung, aber wir können nicht garantieren, dass diese immer korrekt ist. Wenn Sie alt genug sind, um unsere Dienste in Ihrem Land zu nutzen, aber nicht alt genug sind, um unseren Nutzungsbedingungen zuzustimmen, muss ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter für Sie zustimmen

Laut den Tod ab 13, aber andere länder, andere Grenzen so z.b. in Deutschland ab 16

Wenn man entdeckt wird, wird dein Account gebannt und du musst ein Foto von dir, mit einem Ausweis senden

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Österreich: 14

Deutschland: 16

Schweiz und andere Länder ohne Altersbeschränkung ab 13