A Chivalary Of A Failed Knight Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts bekannt. Unwahrscheinlich.

Wenn man wissen möchte einfach Manga weiterlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Ich denke, es gibt eine kleine Chance, dass es eine zweite Staffel geben wird, der Anime hat eine recht große Fanbase und war kein Misserfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Nein ich persönlich denke dass da nichts mehr kommt.

Nein wenn du wissen willst was passiert dann lies die Light Novel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui