Frage von Joseph2903, 8

7 Tage nach Cannabis konsum komisches Gefühl?

Ich hatte jetzt diese Woche die ganze Woche so ein komisches Gefühl nach dem Cannabis konsum .Ich stand neben mir und so war nicht ganz bei der sache doch das ist jetzt nach 7 Tagen schon eigentlich ganz weg.Doch ein bisschen komisches Gefühl ist immernoch da so ein bisschen unkonzentriertheit ist zwar nicjt schlimm aber stört hald bisschen geht das wieder weg schon oder und wann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LQdela, 5

Bei mir hat es auch mal ewig nachgewirkt und ich war auch total panisch, dass ich hängen geblieben wäre. Irgendwann hab ich es geschafft es einfach zu ignorieren bis es weg war.

Viel Glück!

Kommentar von Joseph2903 ,

Ok Danke wenigstens weiß Ich jetzt das es sicher weg ist

Antwort
von PaploPueblo, 5

Wenn es überhaupt noch mit dem konsum zusammen hängt wird sich das schnell wieder legen. Kann aber auch gut sein das du dich etwas reinsteigerst

Kommentar von Joseph2903 ,

Ja haha Ich steiger mich übel rein hab hald voll angst , aber in den letzten Tagen hatte Ich auch kreislaufprobleme kann das damit zusammenhängen die leichte benommenheit?

Kommentar von PaploPueblo ,

Vielleicht, die ursache dahinter wäre interessant. Cannabis hinterlässt keine bleibenden Schäden zumindest nicht wenn du gesund bist.

Kann auch sein das es mit dem wetter zusammen hängt.

Kommentar von Joseph2903 ,

Jo,komisch aber wenigstens spüre Ih richtig das alles wieder normal geworden ist bis hald auf ein bisschen benommen aber das müsste morgen eigentlich auch schon wieder weg sein