7 Tage nach Cannabis konsum komisches Gefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es auch mal ewig nachgewirkt und ich war auch total panisch, dass ich hängen geblieben wäre. Irgendwann hab ich es geschafft es einfach zu ignorieren bis es weg war.

Viel Glück!

Joseph2903
Fragesteller

Ok Danke wenigstens weiß Ich jetzt das es sicher weg ist

Julien1803  16.03.2022, 17:20

Wie lange hat’s bei dir gedauert ? Bei mir ist es schon seit 1 Monat so

Wenn es überhaupt noch mit dem konsum zusammen hängt wird sich das schnell wieder legen. Kann aber auch gut sein das du dich etwas reinsteigerst

Joseph2903
Fragesteller

Ja haha Ich steiger mich übel rein hab hald voll angst , aber in den letzten Tagen hatte Ich auch kreislaufprobleme kann das damit zusammenhängen die leichte benommenheit?

PaploPueblo  11.11.2016, 20:06
@Joseph2903

Vielleicht, die ursache dahinter wäre interessant. Cannabis hinterlässt keine bleibenden Schäden zumindest nicht wenn du gesund bist.

Kann auch sein das es mit dem wetter zusammen hängt.

Joseph2903
Fragesteller

Jo,komisch aber wenigstens spüre Ih richtig das alles wieder normal geworden ist bis hald auf ein bisschen benommen aber das müsste morgen eigentlich auch schon wieder weg sein

Hey , ich hatte vor einer Woche cannabis geraucht und seitdem ist es nicht mehr so wie es einmal war. Ich stehe total neben mir . Komisches Gefühl in Raum und Zeit. Keine Ahnung was los mit mir ist. Es macht mir auch Angst. Heute habe ich ein Arztgespräch . Leichte Kopfschmerzen und das immer wiederkehrende Gefühl ,,high,, zu sein. Ich mache mir leider auch immer Zuviel Stress. Dennoch bin ich sportlich ausgeglichen und ernähre mich gesund. Leider konnte ich das nach dem ersten mal rauchen erstmal an den Nagel hängen. Hoffentlich vergeht das bald wieder. Fühlt sich an als wäre man im Hirn nicht ganz beieinander. Lg