7 stellige zahl?

7 Antworten

Das ist seltsam, entweder es sind 2.658.718, es fehlt hinten noch eine Zahl oder der letzte Punkt ist eigentlich ein Komma.

In letzterem Fall: 26 Tausend 578 Euro und 18 Cent.

Aber lernt man das nicht sogar schon in der Grundschule?

Schwierig, da die Trennzeichen nicht sauber gesetzt sind. Sollte da eins durch ein Komma ersetzt werden?

Punkte sind falsch gesetzt. Wenn dann würde da stehen: 2.658.718 und das würde heißen: Zwei Millionen Sechshundertachtundfünfigtausend siebenhundertachtzehn

26 millionen 587 tausend und 18 (irgendwas :D) das war leicht und ich bin in der 6ten klasse -.-

26 Milionen 5hundert achtundsiebzig tausen und 18..Soo lange Zahl!! -