6 edge geht es schnell kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man so pauschal nie beantworten, weil es auch immer darauf ankommt 'wie' das Handy runterfällt und vorallem auf dem Boden bzw. Untergrund aufkommt.

Ich kann nur von meinem S6 Edge sprechen. Dieses ist mir schon unzählige Male heruntergefallen und es ist immer noch kein "Schrott".

Natürlich kann es auch passieren dass es einmal herunterfällt, blöd auf den Boden kracht, und dann hinüber ist. Aber die Gefahr besteht wohl bei jedem Smartphone. Ich jedenfalls kann nicht behaupten dass das S6 Edge wegen der abgerundeten Kanten empfindlicher als andere Smartphones wäre, und ich hab berufsbedingt schon viele Smartphones besessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vil. Ist es deiner mutter zu teuer... verdien ein bisschen geld ca die hälfte was es kostet und dann frag sie nochmal! Ich würde meinen kind kein handy um ca.600-700€ kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aufjedenfall nicht so schnell wie ein IPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymesgiiirl
06.08.2016, 21:05

Es kommt darauf an wie das Handy bei dem Fall aufkommt und nicht  von welcher Marke es ist!

0
Kommentar von anonymesgiiirl
06.08.2016, 21:06

Und ob man drauf aufpasst:D

0

Ja, gerade, weil die Kanten abgerundet sind, geht es schneller kaputt! Habe persönlich damit Erfahrungen gemacht. Gibt aber natürlich auch Glasfolien für das Ding, sodass man gut vorsorgen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung