4060ti und PCI 4.?

1 Antwort

Hallo,

das von dir genannte Mainboard verfügt über einen PCIe 4.0 Slot. Somit stellt das kein Problem dar.
Von der RTX 4060Ti rate ich allerdings ab. Die 8 GB VRAM der Karte sind ein Witz ... vor allem für den Preis.
Ich rate dir zu einer AMD RX 6750XT oder RX 6800.

LG

hhahahaha510
Fragesteller

Hallo und Danke. Ich möchte eher in den esport games berreich gehen und nicht in so games die viel qualität brauchen. Desto trotz, falls ich mal story games spielen sollte, reichen mit gute 1080p und 60fps.