4 Lieferdienste mit einer Anschrift?

1 Antwort

Solche Buden meide ich generell, weil ich nicht sehen kann wie dort gearbeitet wird.

Gut möglich daß dort eine gemeinsame Küche betrieben wird. Ich nehme an, es handelt sich um vier unterschiedliche Angebote ?

Oder dort sitzt ein Laden der regelmässig gewollt - oder ungewollt - pleite geht. Ich kenne ja Deine Informationsquelle nicht.

creative85
Fragesteller

Jein. Es ist stellenweise das selbe Angebot. Zuvor war da mal ein Dominos drin. Und danach kamen wohl nach und nach die neuen Anbieter rein. Und laut lieferando ist das wohl auch so gestattet. Für mich unbegreiflich, da ich selber solche Anbietet ebenfalls meide.