1

4 Jahre Beziehung - Kein Sex. Hilfe.

Frage von Kaesebrot5 Kaesebrot5

Hallo ihr. Ich habe schon etliche Foren durchsucht aber noch nicht wirklich was gefunden, was zu meinem Problem passt. Ich bin 20 Jahre alt und seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, wir verstehen uns gut und harmonieren auch gut miteinander. Außer im Bett. Man muss dazu sagen, dass er vor mir noch Jungfrau war und auch ungeküsst und noch keine Freundin hatte. Dementsprechend ist auch der Sex (den wir anfangs noch hatten) nicht der Burner gewesen. Allzu schlecht war er aber jetzt auch nicht. Jetzt ist es aber so, dass ich sexuell eigtl schon sehr aktiv bin. Und es ist nicht so, dass mein Freund keinen Sex möchte. Ich will keinen mit ihm. Ich weiß nicht so genau wieso. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass mein Freund ein bisschen kräftiger ist (aber das bin ich ja auch). Aber sexuell törnt er mich auch nicht an. Schon das Küssen mit Zunge ist iwie so eine Sache die nicht geht. Ich habe das Gefühl als würde Sex nicht zu unsere Beziehung passen. Liegt es daran, dass ich einfach vor ihm schon sexuelle Erfahrung hatte (seeeehr gute, muss ich sagen). Mir fehlt auch ein wenig der Reiz. Etwas neues, prickelndes, aufregendes. Ich hab auch schonmal versucht das alles meinem Freund zu erklären und ich glaube er hat es schon ein wenig verstanden. Jedenfalls wurde er nicht wütend und so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 10
    Antwort von varsinbirsin varsinbirsin

Du magst ihn aber Du liebst ihn nicht.

Kommentar von Kaesebrot5 Kaesebrot5

Wie kommst du darauf? Dazu würde ich gerne mehr wissen.

Kommentar von varsinbirsin varsinbirsinvarsinbirsin

Wenn Du ihn nicht mal küssen magst...ihr versteht euch gut eben wir gute Freunde

Ich küsse ihn gerne und viel. Nur nicht mit Zunge.

Kommentar von varsinbirsin varsinbirsinvarsinbirsin

hmmm grübel grübel....

Kommentar von Arenadus Arenadus

Eine Zungenkussphobie :-@

• 4
    Antwort von Helmi123 Helmi123

Versucht es vielleicht mal mit Rollenspielen: Du die Krankenschwester und er der Patient oder so was auf die Art.

Viel Erfolg!

Kommentar von Grusgrus GrusgrusGrusgrus

So deutlich wollte ich gar nicht werden, aber in die Richtung dachte ich schon.

Vielleicht mag er die passive Rolle. Allerdings musst du dann die aktive ganz übernehmen.

Hmm. Hab ich noch nie gemacht. Bin mir nicht sicher ob mich sowas antörnt oder eher ab ^^ Aber man kanns versuchen, danke.

Kommentar von roockstaarsmile roockstaarsmileroockstaarsmile

Ja! Vielleicht noch ein bisschen SadoMaso mithinein oder so!

• 3
    Antwort von Sascha91 Sascha91

Küssen tut man seine Freunde, seine Oma, seine Mami. Küssen ist etwas ganz natürliches und in allen Kulturen ein Zeichen von Zuneigung. Das dir ausgerechnet der sexuelle Aspekt "Zungenkuss" missfällt untermauert meine These, dass du ihn zwar liebst - aber nicht als Liebhaber. Entweder ihr bleibt als Freunde zusammen und beendet die Beziehung mit Hinblick auf Sex. Oder ihr sprecht euch endlich vollkommen aus und findet dabei die Ursache eures Problems.

Kommentar von Renata65 Renata65

ok- bekannt ist dass zum sex  und beziehung ein zungenkuss passt

-auch als leidenschaft gesehen-

aber wo steht bitte schön dass ein zungenkuss ein beweiss von liebe ist???????

von leidenschaft-aber nicht von liebe-oder???

dann passt-

sie hat doch geschrieben dass sie ihn nicht begehrt-hmm???

• 2
    Antwort von Syric Syric

Ihr habt den Test der Zeit nicht bestanden

WSas is das für ein test?

Kommentar von Sushi84 Sushi84Sushi84

du bist 20...und nach 4 von potentiellen ca. 60 jahren begehrst du ihn nicht mehr...du das ding ist ni für die ewigkeit gedacht gewesen - geh raus in die welt und leb dich aus. ihr taugt nur zu ner freundschaft

• 1
    Antwort von Fragender74 Fragender74

Hallo!

Ganz kurz gesagt, seid Ihr nach meinem Eindruck BESTE FREUNDE, jedoch kein Liebespaar.

Wenn Du mehr Sex oder vielseitigeren Sex brauchst, nutze Deine sexuell aktivste Zeit und BINDE DICH NICHT ZU FRÜH!

Du wirst es sonst irgendwann bereuen! Du wirst fühlen wenn der richtige Partner kommt, mit dem Du Leben UND Bett "für immer" teilen willst.

Alles Gute!

• 1
    Antwort von Sams98 Sams98

Rede mit ihm, dass du mit ihm mal Spaß im Bett haben willst, sonst ist es nicht der Richtige für dich!!

• 0
    Antwort von Master964 Master964

Grüß Dich! Findest du, das X-Men besser ist als The Big Bang Theory? Ich finde man sollte Bananenkuchen bei REWE kaufen, da er einfach saftiger als der von ALDI ist! Findest du nicht? Neulich in der Apotheke wollte ich Apfelsirup für meine neue BossHoss-CD kaufen, war leider ausverkauft! Viel Spaß noch beim vögeln!

• 0
    Antwort von Scruntch Scruntch

die Chemie im Bett stimmt nicht mit euch beiden, das hatte ich auch schon mal. Wen du wieder ein aufregendes Sexleben willst musst du weiterziehn und ihn hinter dir lassen

• 0
    Antwort von Lolaaaa1995 Lolaaaa1995

ich finde ihr solltet euch trennen in einer Beziehung geht es auch um sexuelle anziehung! Das ist ebenfalls sehr wichtig wie küssen und kuscheln.

• 0
    Antwort von onios onios

"Wenigstens wurde er nicht wütend oder so....."

Vielleicht liegt es genau an diesem Nachsatz. Offene Gespräche in der beide sagen können was sie wollen oder nicht wollen sollte eine Grundlage der Beziehung sein. Wenn er Dich nicht "anturned" und Du lieber was anderes willst - er dies aber nicht ist, solltest Du Dir Gedanken machen ob es eine Beziehung ist oder eine Gewohnheit. Rede mit Ihm darüber vielleicht geht es ihm ähnlich. Sollte er wütend werden - ist es sowieso nicht das richtige.

• 0
    Antwort von Arenadus Arenadus

Hey Kaesebrot5 ich hatte mal genau das gleiche Problem wie du^^ Ich hab für meine Freundin nichts mehr empfunden und wusste nicht was ich machen sollte. Darauf hin hab ich mit ihr geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir uns beide nicht mehr lieben. Wir haben Schluss gemacht.

Ich weiß ja nicht ob dein Freund dich noch liebt also schreib ich hier mal nichts falsches hin.

• 0
    Antwort von Bruno01 Bruno01

Wenns Dich nicht anturnt fehlt etwas .... überlegt doch mal gemeinsam, woran das liegen könnte.

Urlaub ist für sowas auch nicht schlecht, da hat man den Kopf eher frei.

• 0
    Antwort von DarkstarGI DarkstarGI

Übernimm die aktive Rolle, dann bekommst du den Sex den du willst.

• 0
    Antwort von crazykitty1990 crazykitty1990

Redet ihr denn offen über eure Vorlieben usw.? Wenn nicht, dann würde ich euch das mal dringend empfehlen. Mein Freund und ich sind da auch ganz offen.^^ Glaub mir reden versetzt Berge. ;) Ich fands ne Zeitlang auch richtig öde. Bis ich ihm eben gesagt habe, dass das nicht auf Knopfdruck funktioniert^^ und ich dass ichs viel besser finde, wenn er einfach so hin und wieder mal die Initiative ergreift, ich eben nicht auf dieses Schatz haben wir Sex? stehe sondern eher auf dieses einfach anfangen zu machen. ;) Mit Zunge küsse ich allgemein nicht gerne.^^ Aber das ist einfach so mein Tick. Ich trinke nicht aus Gläsern aus dem andere getrunken haben (nichtmal mein Freund). Esse nicht mit dem selben Besteck, von dem er vorher gegessen hat und allgemein bin da eben sehr eigen. :D Aber selbst das weiß er und er nimmt Rücksicht darauf.^^ Überfordere ihn einfach nicht mit deinen Ansprüchen, zuerst musst du einfach deinen Mann führen und ihm zeigen, wie man was machen kann / wie du was haben willst. Natürlich zu nichts zwingen.^^ Aber glaub mir, wenn er erstmal den Dreh raushat und weiß welche Knöpfe er bei dir bedienen muss, damit du richtig Lust hast, dann klappt das ganze schon und dann kannst du auch von ihm verlangen, dass er mal der Dominantere ist. ;)

Viel Spaß euch.

vlg. :)

• 0
    Antwort von badboy8409 badboy8409

also erst mal Respeckt vor euch beiden,da beuge ich mich vor euch.die frage ist doch erst mal:findet du ihm attraktive??weil es gibt menschen die sind wegen ihre charakter zusammen und führen eine offene beziehung,weil der bzw. die Partner/in nicht anspricht.aber dafür den charakter.es ist schwer zu sagen woran es liegen kann...vll stimmt das harmonie noch nicht so ganz.dann muss man was dagegen tun...

• 0
    Antwort von skydiver1 skydiver1

stellungswechsel? setz dich mal auf ihn. verführe ihn unter der dusche, im wohnzimmer oder küche. lasst mal bisschen eure fantasie spielen.

Das haben wir am Anfang unserer Beziehung alles fleißig gemacht. Schließlich bin ich nicht unerfahren. Und um Stellungs - und Ortwechsel zu machen müssten wir erstmal Sex haben.

Kommentar von skydiver1 skydiver1skydiver1

er kam als jungfrau, du hast erfahrung, dann bring ihm mal was bei, dass es euch beiden spass macht. du kannst ja auch nicht von einem verlangen, dass er als neuling perfekt schach spielen kann. übung macht den meister.

• 0
    Antwort von Grusgrus Grusgrus

Wenn du schon so weit gehen konntest, mit ihm drüber zu reden, dann redet noch mutiger. Manchmal ist es sogar eine Erlösung festzustellen, warum zwei Menschen sexuell nicht zu einander passen, denn dieses "ich bin einfach so und du bist halt so" ist die beste Chance, um eine freundschaftliche Ebene zu finden, nachdem ihr gesehen habt: Keiner kann etwas dafür. Redet mutig über eure Wünsche. Habt keine Angst davor, beim Namen zu nennen, was er wirklich will und was du willst. Da kann es zu Überraschungen kommen. Und manchmal stellen zwei fest: Sie passen ja doch zusammen, nachdem sie herausgefunden haben, was sie wirklich wollen!

Ja, vllt sollte ich nochmal mit ihm sprechen. In aller Ruhe hinsetzen und offen reden.

• 0
    Antwort von Kaesebrot5 Kaesebrot5

Hallo, danke für eure Antworten. Ich liebe meinen Freund noch. Sonst hätte ich mich denke ich schon getrennt. Und ich will was ändern. Ich weiß nur nicht wie. Es fällt mir schwer mich bei ihm einfach fallen zu lassen. Ich suche einen Rat wie ich es wieder schaffe wieder sexuell für meinen Freund zu empfinden.Im Moment tu ich das fast nur für andere Männer.(Ich bin treu!)

• 0
    Antwort von Meyva Meyva

wie man so schön sagt "das auge isst mit". am anfang hast du anscheinend noch auf wolke 7 geschwebt, und in den 4 jahren ist natürlich alles alltag geworden.. schaut euch mal im internet nach ideen um oder so..

• 0
    Antwort von klaranuss1001 klaranuss1001

ich weiss ein wenig peinlich aber wie wäre es zum psycholgen oder parologen (spezieler artzt für paare ) ;)

Das hatte ich mir auch schon überlegt.

• 0
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

und dein freund stört das mit dem sex nicht ?! das is aber schon ein typ oder ? -.- naja wenn es wirklich wahre liebe ist dann probiers doch nochmal mit deinem freund :)

• 0
    Antwort von Syric Syric

Liebst Du ihn denn noch?

• 0
    Antwort von shalom shalom

Ja, alles schön und gut.

Welchen RAT suchst Du?

Kommentar von Fcb4livE Fcb4livEFcb4livE

ich finde es wird sehr deutlich das der/die Fragende einen Rat sucht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.