4 euro bei sparkasse abheben...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim schalter ja... am automaten nein.

beim Automaten kommen bloß Scheine raus also nein. Bei den Schaltern schätze ich mal das es gehen könnte

Ein Sparkasse Automat wirft nur Scheine aus ,evtl gibts ja einen neuen 4€ Schein von dem ich noch nichs weiß ,aber sonst nich :D Wär das denn so schlimm ,wenn du 5€ abheben musst???

Hanfparade
Fragesteller

problem ist, ich habe nurnoch 4,20€ aufm konto und in der tasche 6 euro..ich hab in ner std n "date" und wir gehn n kaffee trinken...und sonst bin ich total blank...