3050?

2 Antworten

Hallo!

Du musst uns schon mitteilen, welche RTX 3050 Du da ganz genau hast.

Und an welcher Stelle sich diese LED darauf befindet.

Auch ein Foto könnte u.U. hilfreich sein.

Eigentlich müsstest Du im Handbuch nachlesen können, was es mit dieser blinkenden LED auf sich hat.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine optische Spielerei, die man per Software verändern kann.

Ein Warnhinweis wird es wohl nicht sein, denn dann wäre ein rotes Blinken plausibler.

Gruß

Martin

lleo78n
Fragesteller

Ich Weis garnicht welche aber unten blinkt es

MartinusDerNerd  21.09.2022, 11:21
@lleo78n

Damit kann ich nichts anfangen.

Und ohne nähere Infos können wir nicht helfen, sondern nur herum raten.

Evtl. fragst Du jemanden bei Dir vor Ort.

Vermutlich in der Software deiner Grafikkarte so eingestellt.