3 Fragen zu Black Clover ACKTUNG SPOILER?

2 Antworten

1) der Anime ist nicht abgeschlossen

Hat mir wegen corona pausiert

Du kannst alle folgen kostenlos auf chrunchyroll schauen

2) es gibt nur 133 folgen

3) schaue den Anime weiter wird aufgelöst

Und zu 2) Ja hat er wenn ich mich nicht irre

Shinyoukai666
Fragesteller

Ich wollte bei Randaris schauen, doch da ist der Deutsche Hoster nicht mehr verfügbar. Und bei der Episodenanzahl auf Randaris Steht die Zahl 150 und 134 sind reingestellt. Und 133 Folgen können es auch nicht sein da am Ende der der Folge 133 noch eine Vorschau für die nächste Folge gezeigt wird habe den Anime auf Black Clover - Junkies geschaut. Und da haben die erst nur 133 Folgen.

Kingdom90  15.07.2020, 13:44
@Shinyoukai666

Sry der Anime hat 134 Episoden

Der Anime wurde pausiert deshalb

Gestern erschien die 134 folge

https://www.fernsehserien.de/black-clover/episodenguide

Hier kannst du immer schauen wie viele Staffel eine Serie hat

Ist auch immer aktuell

Und wenn es die 150 folge geben sollte

Dann müsste dies einen Namen haben

Evtl. Meinst du die ovas die werden auch mitgezählt

Shinyoukai666
Fragesteller
@Kingdom90

Es kann gut möglich sein das es noch keine Namen für die Folgen gibt da diese erst noch produziert werden müssen.Habe heute die Folge 134 geschaut von der es auch hieß sie sei die Letzte was ich aber anzweifele aus zwei Gründen. Erstens die Vorschau für Folge 135 und zweitens wollen sie ja noch Astas Unschuld beweisen.Soweit ich durch Black Clover Wicki/Fandom weiß kämpfen sie dann gegen Dante Zoguratisu der den Teufel Lucifero in sich trägt der aus dem Königreich Spade heißt das glaube stammt. Im Anime erfährt man als Asta,Noelle, Mimosa und Finral ins Königreich Hearts reisen zeitgleich das Königreich Diamond von Dante angegriffen und so gut wie zerstört wurde.Das sahen Vanessa,Luck und wenn ich mich nicht irre Magna oder Gray.

Kingdom90  15.07.2020, 21:34
@Shinyoukai666

Ja

Der Anime hat wegen corona pausiert

Also es gab für kurz Zeit keine folgen mehr nun geht der Anime weiter

  1. Der Anime hat nur 134 Folgen, und wurde nicht abgebrochen, sondern wegen Corona pausiert, läuft aber jetzt jeden Dienstag auf Crunchyroll.
  2. Ja er hat alle Schwerter, nur benutzt er meistens nur eins von denen.
  3. Liar stirbt. Fana wird von der Elfenseele erlöst, und kann als Mensch leben. Licht bringt die restlichen Seelen alle zurrück und befreit die Menschen davon.
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Shinyoukai666
Fragesteller

3. Stimmt nicht, Fana und Vetto werden in einem neuen Körper wiedergeboren und Partis Seele wird von dem Typen aufgehalten der die Magie verwendet Tote zu steuern ,denn mit seiner Zweiten Magischen Fähigkeit kann er das. So hat er sich Sally und den Typen mit der Raummagie gerettet.Selbst Liar sah noch ziehmlich lebendig aus.

Shinyoukai666
Fragesteller

Zu 3. in der 120 Folge Morgendämmerung sieht man das sie nicht sterben.

Kingdom90  15.07.2020, 21:34
@Shinyoukai666

Lies den Manga vielleicht klärt sich dann alles auf

Will dich nicht spoilern